Windows Software

Produkte

Advanced System Overview (ASO) = Erweiterte Systemübersicht

Diese Software bietet auf einen Blick eine Übersicht über den Produktionszustand jeder Maschine. Farbige Darstellungen und Grafiken erleichtern die Identifizierung potenzieller Probleme und die Ermittlung von Fehlerursachen. Sie sehen, ob Prozessänderungen erfolgt sind, und prüfen, ob die automatische Schlechtteilsortierung funktioniert. Sie erkennen sofort, ob und welche Abweichungen vom Idealprozess bestehen.

Downloads

Produkthandbuch
Prozessanalyse (Analyizer)

Mit dem Analyzer können Daten aus dem eDART™ auf Windows PCs betrachtet und analysiert werden. Das Tool hilft anhand von Trend- und Zyklusdaten bei der Erkennung und Analyse von Prozess- und Qualitätsproblemen.

Neuestes Software Update: eDART System™ Dienstprogramme

Downloads

Produkthandbuch
Autokorrelator

De Autokorrelator ist ein leistungsfähiges Softwaretool zur Bestimmung sinnvoller Prozessgrößen für die automatische Prozessüberwachung und Schlechtteilsortierung. Durch die Korrelation der Qualitätsmerkmale der hergestellten Teile mit den Messwerten des eDARThilft der Autokorrelator bei der Ermittlung, welche Prozessgrößen bei der Prognose der Teilequalität tatsächlich von Nutzen sind. Der Autokorrelator sagt nichts aus über die einzustellenden Prozessgrenzen. Er zeigt auf, welche Prozessgrößen (z. B. max. Werkzeuginnendruck oder Zyklusintegral) mit kritischen Qualitätsmerkmalen (z. B. Teilelänge, Bindenahtfestigkeit usw.) korrelieren.

Neuestes Software Updaste: eDART System™ Dienstprogramme

Downloads

Produkthandbuch
eDART Data Extractor (Datenextraktion)

Mit dem Data Extractor werden Daten aus dem eDART auf einen Windows PC oder Laptop übertragen, um diese dann mit dem Analyzer oder einer anseren Windows-Software weiterzubearbeiten oder zu analysieren. Konfigurationsdateien lassen sich einfach von einem eDART zu einem anderen verschieben.

Neuestes Software Update: eDART System™ Dienstprogramme

Downloads

Produkthandbuch

Windows Software

Products

Advanced System Overview (ASO)

This software provides key personnel with at-a-glance overviews of each machine. Colors and graphs make it easy to identify potential problem areas and determine root causes.  Quickly see when adjustments were made, verify that automated part sorting is working, and see any processes that have deviated from where they should be.

Downloads

Manual
Analyzer

The Analyzer allows you to pull data from the eDART® System for analysis. Available as summary or cycle data, the tool helps to troubleshoot problems in your process.

Latest Software Update: eDART System Utilities

Downloads

Manual
Auto Correlator

The Auto Correlator software is a powerful tool to help set meaningful alarms for automated part segregation. By correlating actual part dimensions with the eDART® System's summary measurements, the Auto Correlator helps determine which summary measurements actually help predict part quality. While it will not tell you which alarm levels to choose, it will tell you which summary measurements (e.g. peak cavity pressure or cycle integral) correlate with critical part characteristics (e.g. part length, texture, etc.).

Latest Software Update: eDART System Utilities

Downloads

Manual
eDART® Data Extractor

The fundamental concept of the data extractor is that data from any eDART® System can be extracted and pulled into a Windows® format for easy access and use. Configuration files can also be easily moved from one eDART System to another.

Latest Software Update: eDART System Utilities

Downloads

Manual